Service Shop Wien

Sehr geehrte Damen und Herren! Liebe Kunden!

Die Schuhmann GmbH übernahm mit Anfang Juli 2018 den vollen (alleinigen) Canon Service für Österreich, weil die Zusammenarbeit mit dem zweiten Servicepartner in Wien von Seiten Canon Europe beendet wurde. Vertraglich wurde dazu festgelegt, dass bis Ende Juni bei beiden Servicepartnern Reparaturen angenommen werden, um einen "geordneten" Übergang zu ermöglichen. Die ehemalige Servicefirma nahm aber entgegen aller Vereinbarungen und ohne vorherige Rücksprache seit Anfang Mai schon keine Reparaturen mehr an und schickt alle Kunden wieder weg bzw. zu Schuhmann. Damit verbunden ist ein plötzliches ansteigen der Arbeit/Aufträge. Diese Tatsache alleine ist grundsätzlich nicht das Problem, jedoch sind die bestehenden Räumlichkeiten in 1040 Wien (mit rund 40 Quadratmetern) für den damit verbundenen Andrang nicht ausgelegt!

Nun musste schneller als geplant eine neue Location gefunden und auch entsprechend den europäischen Normen für Werkstätten adaptiert werden! Aufgrund der kurzfristigen Umbaumaßnahmen waren keine Bauaufträge zu erhalten, weshalb die Bauarbeiten durch unsere bekanntermaßen handwerklich sehr begabten Mitarbeiter selbst erledigt werden müssen/können.

Aber mehr als arbeiten geht nun mal nicht, zumal ja auch die Arbeit in Linz erledigt werden will!

Deshalb sind die Mitarbeiter zurzeit nicht immer wie gewohnt erreichbar und eine Reparatur/die Beantwortung von Anfragen/telefonische Erreichbarkeit kann auch mal etwas länger dauern als gewohnt. Die Firma Schuhmann entschuldigt sich für etwaige Unannehmlichkeiten und hofft auf das Verständnis der Kunden. Ab Mitte August sollte langsam alles wieder in gewohnter Schnelligkeit und natürlich auch in der gewohnt guten Qualität laufen.

 

Sobald der Umzug vollzogen ist, werden wir alle bestehenden Kunden schriftlich (Brief, Email, SMS) und online (Homepage, Facebook) über den neuen Standort informieren. Bis dahin gilt die alte Adresse: Weyringergasse 40, 1040 Wien.


Liebe Wiener Kunden!

 

WIR GEHEN WEG,
DENN WIR MÜSSEN G
RÖSSER WERDEN

MEHR --P—L—A—T—Z-- FÜR SERVICE, BERATUNG,
REPARATUR, ZUBEHÖR und VERKAUF.

 

WIR ÜBERSIEDELN!
Vom 04. in den 16. Bezirk!

 

WEITERE INFOS über wie? wann? wo? FOLGEN

 


Schuhmann GmbH in Wien – IHR Serviceshop für Canon, Sony und Tamron

 

 

Um unseren Kunden im Ballungszentrum Wien auch das bestmögliche Service bieten zu können, eröffneten wir im August 2009 unseren Serviceshop im 4. Bezirk. Ohne viel Aufwand können hier Service und Reparatur auch aus den umliegenden Bundesländern in Anspruch genommen werden.


Fotografieren ist in und macht Spaß


Im Großraum Wien wohnen ca. 2,4 Millionen Einwohner plus die Pendler aus Niederösterreich und dem Burgenland, daher entschlossen wir uns im April 2009 mit der Suche nach einem Standort mit „leichter Erreichbarkeit“ mit Öffis und Auto.

Wir fanden einen passenden Shop in der Weyringergasse 40, bei dem sich die Haltestelle „U1 – Hauptbahnhof“ gleich gegenüber befindet. Ab der Teilinbetriebnahme des neuen Hauptbahnhofes, Dezember 2012, wurde diese offiziell in  „Hauptbahnhof Wien“ umbenannt.

Um unseren Service oder eine Reparatur in Anspruch zu nehmen, geben Sie das Gerät im Shop ab. Wir verpacken das Gerät transportsicher und senden dies, auf unsere Kosten und Risiken, nach Linz in die Reparaturzentrale. Unsere MitarbeiterInnen in Wien und Linz arbeiten im selben System, somit sind immer alle Daten up to date – ein Informationsfluss ist jederzeit gegeben.

Seit der Eröffnung im August 2009 haben wir den Service an unsere Kunden und den Geräten optimiert und weiterentwickelt. Schauen Sie vorbei uns lassen Sie sich beraten.



So finden Sie uns:

Anreise öffentlich:

U1 – Station Hauptbahnhof (Aufgang Kolschitzkygasse / Ausgang Weyringergasse)

Bus 13A – Station Südtiroler Platz

Anreise mit dem PKW

Zufahrt zur Weyringergasse

vom Zentrum kommend über Prinz Eugen Straße

von Südosttangente (A23) kommend über Wiedner Gürtel und Mommsengasse

vom Matzleinsdorfer Platz kommend über Südtiroler Platz, Schelleingasse und Argentinierstraße


SCHUHMANN SHOP Wien

Weyringergasse 40 – 1040 Wien
U1 – Hauptbahnhof

Tel:     
01 – 504 76 00
E-Mail: 
wien(at)schuhmann.at
Web:    www.schuhmann.at
Fb-Nr.: 88725H Gerichtsstand: Linz

Öffnungszeiten:
MO-DO : 8.00 - 12.00 Uhr | 12.30 - 16.45 Uhr,
FR : 8.00 - 13.30 Uhr 

Service Shop WienService Shop WienService Shop Wien
Umsetzung: webzeugs.com