zur Reparatur

Sie haben ein defektes Gerät .....

....und möchten es zu uns bringen oder einsenden? Dieser Leitfaden soll ihnen helfen:

 

Sind Sie bei uns richtig?

Bitte prüfen Sie zuerst, ob Ihr Gerät durch unsere Werkstätte repariert werden kann. In der Reparaturliste finden Sie eine Sortierung nach Marken...


Einschicken

Falls Sie Ihr Gerät einsenden wollen, so können Sie unseren elektronischen Warenbegleitschein verwenden. Nachdem Sie das Formular ausgefüllt haben, erhalten Sie ein Email mit den eingetragenen Daten. Das Email drucken Sie bitte aus und legen es Ihrer Reparatur/Servicefall bei! Alternativ können Sie auch unseren Einsendereparaturschein (PDF) verwenden.


Persönlich

Natürlich ist es auch möglich das Gerät direkt bei uns abzugeben!
Hier finden Sie die Wegbeschreibung und unseren Kontakt mit den Öffnungszeiten.

 

Rechtliches

Bitte informieren Sie sich vorab, welche Kosten auf Sie zukommen, wenn Sie ein Gerät zu uns einsenden! Hier finden Sie unsere Reparatur-, Liefer- und Zahlungsbedingungen, Stundensätze und Versandspesen.



Keine Annahme von „unfreien Sendungen“

Sehr geehrte Kunden!

Die Post hat die Gebühren für „unfreie Sendungen“ per 01.01.2011 auf
EUR 12,- ( inkl. MWSt. ) erhöht.


Die Kosten für freie Sendungen ( EUR  4,17 für 2 kg Paket ) bleiben unverändert.


Wir bitten Sie, alle Sendungen (auch Garantiereparaturen und Retouren) frei Haus zu schicken, da wir unfreie Sendungen NICHT annehmen können!


Bei Unklarheiten bitten wir um Kontaktaufnahme :

  • im Servicecenter Linz 0732 – 38 22 80 – 0
  • im Serviceshop Wien   01 – 504 76 00
zur Reparaturzur Reparaturzur Reparatur
Umsetzung: webzeugs.com