zur Reparatur

 

Die am 13.03.2020 von der Österreichischen Bundesregierung bekannt gegebenen neuen Maßnahmen zur Eindämmung des Corona-Virus betreffen auch uns.

Die Zentrale in Linz wird im Minimalbetrieb aufrecht erhalten. Defekte Geräte werden ausschließlich per Paketdienst entgegengenommen (! kein direkter Kundenkontakt !) Wir sind telefonisch und per E-Mail für Sie erreichbar.

Unsere Filiale in Wien hat seit Montag 16. 03. 2020 bis auf weiteres geschlossen (keine Paketannahme!)

 

Wir hoffen von ganzem Herzen, dass wir – auch mit Hilfe von derart einschneidenden Maßnahmen und der Unterstützung jedes einzelnen – gemeinsam die Situation in den Griff bekommen und euch hoffentlich bald schon wieder besten Serice/Reparaturen und beste(n) Beratung/Verkauf persönlich bieten können.

 

 

Bis dahin wünschen wir euch vor allem Gesundheit und freuen uns auf ein Wiedersehen bei FOTO SCHUHMANN GMBH.

 

Euer SCHUHMANN TEAM.


Sie haben ein defektes Gerät .....

....und möchten es zu uns bringen oder einsenden? Dieser Leitfaden soll ihnen helfen:

 

Sind Sie bei uns richtig?

Bitte prüfen Sie zuerst, ob Ihr Gerät durch unsere Werkstätte repariert werden kann. In der Reparaturliste finden Sie eine Sortierung nach Marken...


Einschicken

Falls Sie Ihr Gerät einsenden wollen, so können Sie unseren elektronischen Warenbegleitschein verwenden. Nachdem Sie das Formular ausgefüllt haben, erhalten Sie ein Email mit den eingetragenen Daten. Das Email drucken Sie bitte aus und legen es Ihrer Reparatur/Servicefall bei! Alternativ können Sie auch unseren Einsendereparaturschein (PDF) verwenden.


Persönlich

Natürlich ist es auch möglich das Gerät direkt bei uns abzugeben!
Hier finden Sie die Wegbeschreibung und unseren Kontakt mit den Öffnungszeiten.

 

Rechtliches

Bitte informieren Sie sich vorab, welche Kosten auf Sie zukommen, wenn Sie ein Gerät zu uns einsenden! Hier finden Sie unsere Reparatur-, Liefer- und Zahlungsbedingungen, Stundensätze und Versandspesen.



Keine Annahme von „unfreien Sendungen“

Sehr geehrte Kunden!

Die Post hat die Gebühren für „unfreie Sendungen“ per 01.01.2011 auf
EUR 12,- ( inkl. MWSt. ) erhöht.


Die Kosten für freie Sendungen ( EUR  4,17 für 2 kg Paket ) bleiben unverändert.


Wir bitten Sie, alle Sendungen (auch Garantiereparaturen und Retouren) frei Haus zu schicken, da wir unfreie Sendungen NICHT annehmen können!


Bei Unklarheiten bitten wir um Kontaktaufnahme :

  • im Servicecenter Linz 0732 – 38 22 80 – 0
  • im Serviceshop Wien   01 – 504 76 00
zur Reparaturzur Reparaturzur Reparatur
Umsetzung: webzeugs.com